Zwei Tage als "Markt-Schreier"

Wenn uns jemand frägt, wie die Genusstage so waren, dann gibt es immer eine Antwort, die uns beiden sofort einfällt: Eine große Portion Lebenserfahrung. Klingt komisch, ist aber so, wenn wir hier den legendären Peter Lustig zitieren dürfen.

 

Der gemeine BWL Student kommt in seinem Studium eher selten mit handfester Arbeit in Berührung, umso erfrischender ist die Arbeit mit einem handfesten Produkt, anstelle eines Konzepts sowie der direkte Umgang mit Menschen, als mit dem Papier oder Bildschirm.

 

Abgesehen davon war das Feedback der Leute unglaublich. Wir waren selbst überrascht, wie positiv die Leute auf unseren Latschenlikör reagierten. So viel Lob für unsere Arbeit, haben wir das letzte Mal im Kindergarten fürs Malen bekommen. In aller Kürze also: Ein großer Motivationsschub für unsere weitere Arbeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0