Step by Step...

Knapp vier Monate ist es her, seit wir AlpPine Spirits offiziell gegründet haben und seit dem hat sich einiges getan - wenn wir ehrlich sind, erheblich mehr als wir uns in dieser kurzen Zeit erwartet haben. Vor allem haben wir aber auch viel erlebt und viel gelernt. Man wächst eben tatsächlich mit seinen Herausforderungen.

 

Doch auch in nächster Zeit wird sich wieder vieles verändern und weiterentwickeln. Ganz oben auf unserem Programm steht u.a. ein struktureller "Umbau" des Unternehmens sowie die Eröffnung einer neuen Produktionsstätte, um der wachsenden Nachfrage gerecht werden zu können. Darüber hinaus gibt es diverse weitere spannende "Baustellen", die wir euch in der nächsten Zeit vorstellen möchten.

 

Man kann also nicht behaupten, dass uns langweilig werden würde, aber wie sagt man doch so schön: "Als Selbstständiger arbeitet man selbst und ständig." Das können wir ruhigen Gewissens bestätigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0