It's that time of the year again

Ach diese Zeit des Jahres, wenn es kühler wird und die ersten Schneeflocken fallen. Dieser Moment, wenn man zum ersten mal in Weihnachtsstimmung kommt und man lieber zum Glühwein, als zum Bier greift.

 

Ok, wir haben 20°C, Schnee ist nicht mal in Sicht und Weihnachten gefühlt noch zwei Jahreszeiten weit weg, aber das hält uns nicht davon ab am Donnerstag mit den anderen Standlern den Christkindlmarkt in Innsbrucks Altstadt zu eröffnen. Naja, Winter lässt sich leider noch nicht per Amazon Prime liefern, aber unser Latschenlikör schmeckt so und so bei jedem Wetter.

 

Deshalb freuen wir uns in jedem Fall wieder auf die mehr oder weniger tiefgründigen Gespräche mit Leuten aus aller Welt. Und ab 24.11. findet ihr uns, wie schon bald gewohnt, beim Panorama Christkindlmarkt auf der Hungerburg. Wir hoffen also, dass ihr genug Durscht und vor allem Geld dabei habt. Kleiner Schmäh. Aber wir versüßen euch gerne die nächstsen Wochen ein bisschen, weshalb wir natürlich auch wieder unsere weltberühmten Vanillekipferl für euch haben.

 

Also schaut vorbei, lasst es euch gut gehen und, den Glück kann man nicht kaufen, Alkohol aber schon.