Eat. Drink.Shop.

Eat. Pray. Love. war gestern. Heute gibt es Eat, drink, Shop bei "das Konzept" im Innsbrucker Sillpark.

 

Doch was ist "das Konzept"? Vermutlich einer der kreativsten und innovativsten Shops (oder wie wir früher gesagt haben "Laden") in Innsbruck.

Denn im Konzept findet man nur Tiroler Start Ups und deren Produkte - z.B. sensationellen Kaffee von unbound, coole handgemacht Möbel von Tancuna, Jewelry with a story von Fab Atelier oder ein Sportshirt aus 100% Naturfaser von Alpgoat - um nur einmal die wichtigsten Partners in Crime zu nennen. Somit ein Projekt bei dem unser einzigartiger Zapfenstreich nicht fehlen durfte.

 

Ok, manch einer behauptete, dass es ambitioniert sei (wobei das benutzte Wort eher "unmöglich" war), in knapp drei Wochen einen Shop zu eröffnen, aber man wächst mit seinen Herausforderungen und geschafft haben wir es auch. Denn seit 16. November dürfen wir unsere ersten Kunden begrüßen.

 

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem ausergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk seid oder einfach in läsigem Ambiente einen Kaffee oder Cocktail trinken wollt, dann ist das Konzept the place to be. Schauts vorbei und lasst euch inspirieren!